Aktuelles

Begrüßung

 
 
Nutzerbild OGS Manager
Begrüßung
von OGS Manager - Mittwoch, 20. November 2019, 10:39
 

Hallo,

schön, dass du dich für Kurse in der OGS interessierst.

Die Anmeldungen für das 2. Schulhalbjahr 2019/20 sind vom 13.01.2020 bis zum 20.01.2020 über das System möglich.

Danach sind Anfragen bitte per E-Mail an mich zu stellen. Meine Adresse lautet: heike.baumann@tf-stiftung.de

Eine frühe Anmeldung und die Anmeldungsbestätigung bedeutet nicht automatisch die Aufnahme in den Kurs. Wenn du aufgenommen wurdest, steht dein Name auf den Kurslisten, die spätestens ab dem 05.02.2020 in den OGS-Vitrinen aushängen.

Falls du deinen Namen auf den Listen nicht in den gewünschten Kursen findest, kannst du gerne bei mir per E-Mail nachfragen!

Durch die Anmeldung des Kindes bei einem oder mehreren OGS-Kursen wird das Einverständnis vorausgesetzt, dass die persönlichen Daten Ihrer Kinder an die Kursleiter für Kurszwecke weitergegeben werden.